2 Gedanken zu „Windlichter Altglas

  1. Manuela Fischer

    Hallo und Grüss Gott,
    ich möchte für den nächsten Weihnachtsbazar des örtlichen Tierheims solche Windlichter basteln…. Flaschen habe ich schon etliche. Allerdings bisher noch keine Idee, wie ich den Fuss machen soll…. nun habe ich eben zufällig diese Windlichter gefunden… und möchte gerne anfragen, ob man die Holzfüsse bestellen kann. Ich möchte dann mit Latex abformen und in Beton giessen.
    Daher würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

    Vielen Dank!
    MfG
    Manuela Fischer

    Antworten
    1. miheee Beitragsautor

      Hallo Manuela!
      Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hab die Benachrichtigung wohl übersehen…
      Grundsätzlich können wir das gerne machen – aber, wie so oft ist da ein Haken an der Sache:
      Ich muss jeden „Holzfuß“ an die jeweilige Flasche anpassen, d.h. auf Maß anfertigen. Die Weinflaschen sind alle unterschiedlich, mal dünn, mal dick, dann ganz unförmig… Auch haben fast alle unterschiedliche Maße… Ich weiß jetzt nicht genau, ob dir geholfen ist, wenn ich dir da einen zuschicke, der passt wahrscheinlich genau auf eine Flasche der Welt.
      Bitte schreib mir eine Email: michael.knieb@gmx.de, dann können wir alles Weitere besprechen 🙂
      Liebe Grüße!
      Michel

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.